JY5C1621_1

Über mich


Tja, was wollt Ihr hören? Vielleicht das ich seit 2006 erfolgreich als Freiberufler im Bereich Grafik, Werbung und Fotografie unterwegs bin? Vielleicht interessieren Euch aber auch meine Kernkompetenzen? In diesem Fall könnte ich euch auf langjährige Erfahrung im Bedienen der gängigen Bildbearbeitungs- und Layoutprogramme hinweisen oder meinen (hoffentlich) virtuosen Umgang mit der Kamera hervorheben. Bestimmt hilft es euch zu wissen, dass ich genau der richtige Ansprechpartner für "gaaaanz tolle" Hochzeitsfotos bin - wie mir meine geschätzten AuftraggeberInnen des öfteren unterstellen. Aber das wäre etwas zu eng gefasst, denn eigentlich fotografiere ich alles und jeden - und zwar recht gut und leidenschaftlich gerne.

Als Schwerpunkte in der Fotografie müsste ich wohl die Hochzeits- und Bühnenfotografie nennen. Außerdem begleite ich die unterschiedlichsten Events mit der Kamera und stehe auch für Einzel- und Gruppenaufnahmen, Porträts und Business-Imaging zur Verfügung. Dabei ist mir eigentlich keine Idee zu schräg, kein Wunsch zu ausgefallen. Ich beherrsche auch das klassische Repertoire, bin aber immer dankbar für neue Ideen, ausgefallene Motive und kreative Impulse.

Was noch? Haus und Hof stehen im schönen Siegerland, aber buchen könnt ihr mich bundesweit. Meine Frau und meine beiden Söhne werden mich zwar vermissen, haben aber volles Verständnis dafür, dass tolle Hochzeiten, Events und Menschen nicht nur im Umkreis von 50 Kilometern zu finden sind.

Neben der Fotografie verdinge ich mich als Werbesöldner und bezahlter Pixelschieber und schwinge Bleistift und Tuschefeder. Geschäftskunden bediene ich mit maßgeschneiderten Grafiken und Zeichnungen, vor allem im Comic- und Cartoonstyle, und kümmere mich um das Erstellen von Layouts und um die Realisation von Drucksachen in allen denkbaren Formaten und Ausführungen. Zwischendurch darf's auch gerne mal eine Fahrzeugbeschriftung oder eine Außenwerbeanlage sein.

So, und wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, schreibt mir, ruft mich an oder schaut einfach auf meiner facebook-page vorbei. Aber das Liken nicht vergessen ;-)

Ich freue mich auf Euch.

Herzlichst,

Alexander Kiß