Blog

Mercedes Bald präsentiert den neuen Vito

13 Nov. 2014 10:06 | Kategorie: Fotografieren, Auftragsarbeiten

Hach ja. Schön war's bei der Präsentation des neuen Vito im Hause Mercedes Bald in Siegen, die ich mit der Kamera begleiten durfte. Während Gitarrist Bino Dola aus Burbach mit seiner Crew für die musikalische Untermalung sorgte, versprühten die hübschen Flamenco-Tänzerinnen mit eleganten Tanzeinlagen südländisches Flair. Neben einem leckeren Buffet lockten Aktionen für Kinder und natürlich die neuen Vito-Modelle. Zahlreiche Gäste nutzten das schöne Wetter und statteten dem Autohaus Bald einen Besuch ab. Motive gab es also satt und es sind viele schöne Aufnahmen entstanden, die auch beim Auftaggeber gut angekommen sind. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter der Fa. Bald, die mich sehr herzlich aufgenommen und sich viel Mühe mit der Veranstaltung gegeben haben. Ich hoffe man sieht sich BALD wieder ;-)

P.S.: Einige Bilder des Tages finden sich auch auf Bino Dolas Page. Wer sich für virtuoses Flamenco-Gitarrenspiel sollte da sowieso mal vorbeischauen. Der Bino hat es nämlich echt drauf: www.binodola.de/konzerte

Die neue Homepage steht...fast.

1 Okt. 2014 12:21 | Kategorie: Bloggen

Naja, man muss sich ja weiterentwickeln, nicht wahr? So auch ich. Da sich mittlerweile gut 50 % meiner Arbeitszeit ums Fotografieren und die Bildbearbeitung drehen, werde ich meine bestehende Homepage aufsplitten, um sowohl meinen Kunden im Werbe- und Grafikbereich, als auch meinen Foto-Kunden gerecht werden zu können. Die Aufsplittung habe ich teilweise schon vollzogen. Nun heißt es die neue Seite mit Material zu füttern, Texte zu schreiben und Einstellungen vorzunehmen. Im nächsten Schritt werde ich dann meine alte Homepage überarbeiten und beide Pages zusammenführen. Ich bin ja mal gespannt ;-)


Hier im Blog möchte ich euch in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren, Produkttests vorstellen oder von tollen Projekten berichten. Sicherlich ist für Euch ab und an was Interessantes dabei. Ich freue mich jedenfalls auf Eure Besuche hier im Blog.

Beste Grüße,

Euer Alex